Helau im Friederike-Fliedner-Haus

Die Karnevalsgesellschaft Schlossgeister Münster zu Gast zur Karnevalsfeier am Montag, den 05.02.18.

Die närrischen Stunden im bunt geschmückten Gartensaal im Friederike-Fliedner-Haus genossen die Bewohner bei Bowle und Knabbereien in vollen Zügen. Besonders die Tanzeinlagen der kleinen und großen Tänzer der Karnevalsgesellschaft Schlossgeister sorgte für ausgelassene Stimmung. Zum sechsten Mal waren sie im Hause zu Gast und ihre fantasievollen bunten Kostüme und rasanten Tanzchoreographien begeisterten das Publikum. Zu bekannten Liedern wie „Zwischen Rathaus und Lamberti“ wurde gemeinsam geschunkelt und gesungen.

Abschließend waren sich alle einig, dass diese Feier den großen Vorbildern aus Köln und Düsseldorf in nichts nach stand. Dann bis zum nächsten Jahr zur 5. Jahreszeit – Friederike-Fliedner-Haus! HELAU!

Schlossgeister Karneval 2018