Trotz der hohen Temperaturen machten wir uns heute mit unseren Tagespflegegästen auf den Weg, um die benachbarte Kita „Heilig Kreuz“ zu besuchen. Wir wurden bereits am Gartentor der Kita von strahlenden Gesichtern und winkenden Kinderhänden begrüßt. Gemeinsam wurden Lieder gesungen und die Kinder präsentierten uns verschiedene Bewegungsspiele, die für viel Freude sowohl bei den Kindern als auch bei den Gästen sorgten. Das nächste Aufeinandertreffen von Jung und Alt wird dann wieder in den Räumlichkeiten der Tagespflege stattfinden, worauf sich unsere Gäste bereits heute schon freuen.


